WILLY-BRANDT-STRASSE 57

Die gesteckten Ziele des Revitalisierungsprojekts waren klar definiert: Abriss des Bestandsgebäudes aus den 60er Jahren und innovativer Neubau mit doppelter Mietfläche auf 6.500 m² Bruttogeschossfläche. Im Ergebnis wurde ein repräsentatives Bürogebäude mit sehr klarer Linienführung und einer prägnanten Optik fertiggestellt, dass die viel befahrene Willy-Brandt-Straße teilweise überragt. Wechselnde Unterteilungen der Fensterfronten eröffnen spannende Perspektiven und bieten immer neue, gerahmte Ausblicke in den Stadtraum. Für Nachhaltigkeit ist ebenfalls gesorgt: Die attraktive Doppelfassade ermöglicht eine natürliche und somit wirtschaftliche Belüftung.

Für die Realisierung zeichnete sich Christian Feck als Prokurist des Investors Robert Vogel GmbH & Co. Kommanditgesellschaft aus.